Reitsportmesse Niederrhein Kalkar 2021

Reitsportmesse Niederrhein Kalkar 2021 RID Reiten im Damensattel

Nachdem alle anderen Auftritte auf Messen und öffentlichen Veranstaltungen leider auch dieses Jahr verschoben werden mussten, freuen wir uns umso mehr, dass RID - Reiten im Damensattel e.V. kurzentschlossen nach einem Jahr Pause wieder auf der Reitsportmesse Niederrhein in Kalkar mit vier Damensattelreiterinnen präsent sein konnte. Mit einem ausgereiften Hygienekonzept konnten die Messe-Organisatoren ein abwechslungsreiches Schauprogramm und verschiedenste Aussteller bieten. Im familiären Ambiente dieser sehr schönen Messe brachten Michaela Moersen auf "Flo", Alexandra Keller auf "Quinten" und unsere Messe-Newcomer Sabrina Seitz auf "Napoleon" und Tanja Neuhausen auf "Bamboo" dem sehr interessierten Publikum in ansprechenden Demonstrationen das Damensattelreiten näher.

Heike Heitmann-Kiwitz und Peter Halliday unterstützten die Damensattelreiterinnen tatkräftig und Damensattel-Messe-Dackel "Duke Dieter vom schwarzen Hirsch" rundete schließlich die Show-Acts ab. 

 

Alexandra Keller

 

RID Reiten im Damensattel e.V.

RID - Reiten im Damensattel e.V.

kontakt(at)damensattel-deutschland.de