Fotoshooting "Im Damensattel" Nürtingen II/ 2021

© Bettina Lachenmayer

 

Immer auf der Suche nach tollen Bildern habe ich mich auf den Weg nach Nürtingen gemacht,  um mit 4 Damen und einem Herrn des Vereins RID – Reiten im Damensattel e. V. allerlei Posen, Kostüme und Lokalitäten auszuprobieren.
Geduldig sind die Reiterinnen auf und ab geritten, haben neben und auf ihrem Pferd allerlei Posen ausprobiert und sich auf der Jagd nach einem tollen Bild sogar durch das Unterholz geschlagen. Es war immer strahlendes Wetter, fast zu hell zum Fotografieren und fast zu heiß, um in den Kostümen zu reiten. Nebenbei gab es immer wieder die Gelegenheit, über passende Trensen und Kandaren, Handschuhe, Reitröcke und viele, viele Kleinigkeiten, die das Damensattelreiten so interessant machen, zu diskutieren und zu informieren.
Was soll ich sagen? Wir hatten richtig viel Spaß!
Bettina Lachenmayer

 

RID Reiten im Damensattel e.V.

RID - Reiten im Damensattel e.V.

kontakt(at)damensattel-deutschland.de